Ich war auf der Suche nach Gold ... (Januar 2022)

Durchgaben aus der Transzendentalen Welt empfangen durch das Hör-und Schreib Medium Annegret Rövenich Botschaft vom 7.01.2022 „Ich war auf der Suche nach Gold….“ „Ich war auf der Suche nach Gold in Amerikas Norden. Mich hat der Goldrausch gepackt. Bis nach Canada bin ich gezogen. Es war ein Hundeleben, wäre ich mal besser bei meiner Familie geblieben! So habe ich sie quasi ins Unglück gestürzt. So ein Egoist bin ich gewesen. Ich war so verantwortungslos - im Nachhinein gesehen - . Einfach nur schlimm! Man kann schon sagen, ich habe die Quittung dafür bekommen. In einer Goldmine lernst du den Menschen richtig kennen. Du siehst ihn die Abgründe hinein und bist einsetzt. Soviel Ehrgefühl hab ich aber doch behalten. Ich hab nicht gestohlen und nicht gemordet! Nachhause habe ich mich aber auch nicht getraut. Ich hat te nämlich nur schlechte Abschnitte fürs Suchen. Ein armer Schlucker bin ich geblieben und habe mich mehr schlecht als recht durchgewurschtelt. Ich bin also arm gestorben. Und dann bist du tot und kommst in eine völlig andere Welt. Das Licht ist wie ein pures goldenes Farbenspiel. Es ist warm, so gemütlich warm. Keine Kälte, kein Hunger, keine Schmerzen! So anders und so verwirrend! Und dann sind da die anderen gewesen. Zuerst habe ich gedacht, es ist ein Traum mit Menschen. Du siehst, ich war ziemlich durcheinander. Aber diese anderen haben auf mein Leben gezeigt und da hab ich gesehen, was ich alles falsch und was ich richtig gemacht habe. Ich hab also viel bedauert und war sehr traurig. Die anderen haben mich dann in den Arm genommen und getröstet. So hab ich es nach dem Tod erlebt. Ich bin also tot und auch lebendig. Mittlerweile weiß ich natürlich, dass es liebevolle Geistwesen sind. Sie sehen es als ihre Aufgabe, die toten unwissenden Neuankömmlinge hier aufzufangen. So kriegst du Hilfe und kannst dich einleben. Bei dem einen geht‘s schneller, bei dem andern dauert‘s länger. Ich will‘s euch erzählen, damit der eine oder andere zum Nachdenken kommt, bevor er stirbt. Ich sag dir, kümmere dich um deine Familie. Das ist dann gut und du nimmst dir die Freude mit hierher. Das ist besser, als traurig sein. Wenn du die Weite und Größe von Amerika kennst so wie ich, dann kannst du nur staunen, wie weit ja unendlich - das Universum ist. Hier ist kein Golderz, aber hier ist großes Staunen.“ (Medial gehört und aufgeschrieben, Annegret Rövenich)

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3