Christo ist hier (Februar 2022)

Durchgaben aus der Transzendentalen Welt empfangen durch das Hör-und Schreib Medium Annegret Rövenich Copy: Fotografiert von Martin Dürrschnabel 2005 Quelle: Wikipedia Botschaft vom 11.02.2022 „Christo ist hier“ „Christo ist hier. Er verhüllt hier nichts mehr. Er legt offen. Er will jedes Geheimnis lüften. Seine Kunst hatte ihn und seine Frau beflügelt. Jetzt aber schaut er hinter die Kulissen. Erweitert seinen Blick und forscht und entdeckt. So ist das ein großer Weitblick, wenn du hier ankommst. Keine Verblendung, kein Verbergen! Nur Offenheit und Klarheit! Die Seele lernt in Stufen und kehrt zu ihrem eigentlichen Wissen zurück. Legt eure Seele schon frei, während ihr auf der Erde seid.“ (Medial gehört und aufgeschrieben, Annegret Rövenich)

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3