Hörst du mich? Ich bin geschwebt wie ein Schmetterling (März 2022)

Durchgaben aus der Transzendentalen Welt empfangen durch das Hör-und Schreib Medium Annegret Rövenich Botschaft vom 21.03.2022 „Hörst du mich? Ich bin geschwebt wie ein Schmetterling“. „Hörst du mich? Ich bin geschwebt wie ein Schmetterling. Ich war viele Jahre bettlägerig, musst du wissen. Alles war so schwer. Ich konnte weder stehen noch gehen, nur liegen. Für alles brauchte ich Hilfe. Geschämt habe ich mich auch. Alles war so schwer. Und dann - endlich - konnte ich aufhören zu atmen. Und dann war alles auf einmal so leicht. Die Geschichte von der Raupe, die zu einem Schmetterling wird, hat mich schon als Kind fasziniert. Und dann bin ich selbst ein Schmetterling geworden. So eine Leichtigkeit! Ich war voller Freu de und bin es auch geblieben. Sterben und Tod sein ist also gar nicht so schlimm. Das wollte ich dir sagen. Vielleicht tröstet meine Erfahrung ja einen anderen, dem du von mir erzählst.“ (Medial gehört und aufgeschrieben, Annegret Rövenich)

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3