Ich hab dich nicht gekannt und du mich also auch nicht (März 2022)

Durchgaben aus der Transzendentalen Welt empfangen durch das Hör-und Schreib Medium Annegret Rövenich Botschaft vom 21.03.2022 „Ich hab dich nicht gekannt und du mich also auch nicht“ „Ich habe dich nicht gekannt und du mich also auch nicht aber es ist wirklich interessant von hier zu dir zu korrespondieren kennst du Herzogenrath dort hab ich gewohnt und deutlich mein Körper auf dem Friedhof ich hätte nie gedacht, dass ich nach meinem Tod noch mit irgendjemand konstruieren Konnte und jetzt rede ich mit dir das ist schön gelinde gesagt über das ich dir erzählen kann von mir meiner Mutter meine Mutter war schon tot sie hatte Krebs gehabt sie hat mich hier in Empfang genommen ihrer sag ich dir und dann hat es auch mich erwischt Prostatakrebs und der hatte gestreut es war gut dass ich endlich sterben könnte auch für alle anderen um mich herum Ich war ja ein Pflegefall und so hilflos dabei war ich früher sehr reiselustig gewesen ein Richtiger Kämpfer Typ war ich im Leben allerdings auch so zu sagen in einem Hamsterrad jetzt du magst es mir kaum glauben bin ich so ruhig und ausgeglichen Stundenlang nach deiner Messung kann ich mit die Türen und die Schönheiten der himmlischen schwere bestaunen hier ist alles für mich ohne Kampf und so friedlich wie düster sieht es auf der Erde aus dem 2. Weltkrieg habe ich nicht erlebt wohl aber meine Eltern sie trauern nun besonders mit euch Sie haben mir gesagt, dass sie damals Trost im Gebiet gefunden haben viele, viele hier beten mit euch formal nachher zugehört ist es ein hübsches steht an“ (Medial gehört und aufgeschrieben, Annegret Rövenich

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3