Auch in schwierigen Zeiten, darfst du das Glück erhalten und spüren (April 2022)

Durchgaben aus der Transzendentalen Welt empfangen durch das Hör-und Schreib Medium Annegret Rövenich Botschaft vom 4.04.2022 „Auch in schwierigen Zeiten, darfst du das Glück erhalten und spüren“ „Auch in schweren Zeiten darfst du das Glück erhalten und spüren. Du darfst dich freuen und unbeschwert fühlen. Du trauerst mit den Beladenen und denen, die Schreckliches erfahren. Die Grausamkeiten des Krieges sind offensichtlich und entsetzlich. Zu allen Zeiten haben die Gräueltaten der Menschen für Entsetzten gesorgt. Du bist sprachlos und entsetzt, starr vor Schrecken. Wie kann ein Mensch diese fürchterlichen Verbrechen tun? Wer die Macht hat, ist im Recht? Nein! Und du fragst dich, ob du dir Freude erlauben darfst. Ja, du darfst es. Du bist nicht schuld. Der, der sich schuldig macht, wird unter der Last zusammenbrechen. Er versucht zu verdrängen. Aber sein Gewissen vergisst nicht! Seine Seele und sein Körper werden reagieren. Es gibt kein Vergessen und keine Rechtfertigung. Du aber musst nicht erstarren. Ein jeder hat seinen eigenen Weg. Und es wird Gerechtigkeit sein hier oder dort. Also sei traurig und habe Mitgefühl mit den Leidenden. Nimm deine Begrenztheit an, die dir den Sinn des Lebens nicht erklären kann. Und sende Licht jenen, die leiden. Deine Aufgabe ist es zu lernen, deinen Lebensauftrag zu erkennen und Licht in deine Welt zu bringen. Dein Stein, den du in den Fluss des Lebens wirfst, bewirkt Zuversicht und Vertrauen. Erzeugt Kreise, die immer größer werden. Trage das Licht in deine Welt als Gegenpol zu den negativen Schwingungen deiner Zeit. Sei ein Lichtträger! Kennst du Nepomuk? Schau auf die Brücke in Prag. Dort gibt es ein Standbild von mir. Nicht, dass ich darauf stolz wäre! Stolz ist keine Eigenschaft, die das Universum besonders liebt. Ich habe die Menschen geschätzt, die sich für die Wahrheit eingesetzt haben. So darfst auch du dich freuen wir ein Kind. Denn die Wahrheit bedeutet Licht.“ (Medial gehört und aufgeschrieben, Annegret Rövenich)

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3