Jesus ist geboren worden als Mensch (April 2022)

Durchgaben aus der Transzendentalen Welt empfangen durch das Hör-und Schreib Medium Annegret Rövenich Bildquelle:Wikipedia Botschaft vom 16.04.2022 „Jesus ist geboren als Mensch.“ „Jesus Christus ist geboren worden als Mensch. Und er starb als Mensch, mit allem Leid das er ertragen musste. Er ist aber auch die Sonne des Lebens, die alles Dunkle überwindet. Zu allen Zeiten ist er das Zeichen der Hoffnung und Zuversicht; denn er hat den Tod überwunden. Der Mensch sterbet und ist nicht in der Dunkelheit verloren. Singet das Hosianna und das Halleluja. Denn beide bezeuget und Leben. Ostern kann nicht sein ohne Weihnachten sein. Und Pfingsten bedeutet die Freiheit des Geistes und des Verstehens. Berichte von der Einheit in der Dreiheit. Und das Licht der unendlichen Liebe bindet alles. So sage ich dir, ein schrecklicher Krieg ist die tiefste Dunkelheit, die der Mensch heraufbeschwöret. Aber das Licht ist stärker als jedwede Dunkelheit. Der Aggressor gehet unter in der Dunkelheit der Tiefe. Sein ist das Meer der Unwissenheit. Und das Licht der Erkenntnis bleibt ihm fern für lange Zeiten. Es sieget die Helligkeit. Und alle, die verloren haben ihr Leben als unschuldige Wesen, sind aufgenommen in dieses Licht. So ist Ostern der Sieg über die Blindheit und die Dummheit und die Unwissenheit. So sage ich es dir und allen, die hören wollen: Das Licht besieget die Nacht. Und dies ist ein hohes Gut, zu erkennen und zu verstehen. Über das Vielfache Lied der Trauer und des Schmerzes leget sich das Halleluja der Österlichen Botschaft. Seid also getröstet. Halleluja! Er war tot, aber er lebet.“ (Medial gehört und aufgeschrieben, Annegret Rövenich)

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3