Es ist gar nicht so einfach, mit euch zu kommunizieren (25. Mai 2022)

Durchgaben aus der Transzendentalen Welt empfangen durch das Hör-und Schreib Medium Annegret Rövenich Entnommen aus Pixabay Botschaft vom 25.05.2022 „Es ist gar nicht so einfach mit euch zu kommunizieren, so dass ihr uns auch versteht.“ „Es ist gar nicht so einfach mit euch zu kommunizieren, so dass ihr uns auch versteht. Ich versuche es dir zu beschreiben. Nicht jeder ist gleich nach seiner Ankunft hier in der Lage, mit den Menschen zu sprechen. Es ist eine sehr individuelle Angelegenheit. Also ich konzentriere meine Gedanken. Es ist so ähnlich wie bei dem Licht, das gebündelt wird zu einem Lichtstrahl. Natürlich hat es hat ein Vergleich seine Tücken. Alles wird auf einen. Punkt fixiert. Ich bin der Sender. Und der fixierte Punkt ist der Empfänger. Er muss in der Lage sein, diesen Gedankenstrahl in seiner biologischen Existenz zu empfangen und zu verstehen. Materie und Geist müssen gemeinsam agieren. Das ist anstrengend genug. Darüber hinaus muss er die Gedanken, die ja von außerhalb auf ihn treffen in Sprache umsetzen. Gefühlsmäßig verstehen viele, sehr viele Menschen unsere Signale. Dieser aber über das Gehirn, das Ohr und den Mund zu deuten und richtig zu verstehen, ist etwas anderes. Das menschliche Gehirn ist ein Wunder und weiterhin entwicklungsfähig. Und seine individuelle Entwicklung ist vielfältig. Nun kommt es neben der Empfangsmöglichkeit des Gehirns darauf an, wie er unsere Signale interpretiert. Du siehst, viele Faktoren greifen ineinander: Materie, Emotionen, Geist sind einige davon. Und habe ich den Empfänger gefunden, dann ist es ein bezauberndes Geben und Nehmen. In all den Jahrtausenden gab es Sender und

Empfänger. Allerdings viel mehr Sender als Empfänger! So bleibe Gottes Segen bei dir und jenen, die dir zuhören und erkennen und verstehen.“ (Medial gehört und aufgeschrieben von Annegret Rövenich)

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3