Lasst euch nicht beirren und übt weiter (06.06.2022)

Durchgaben aus der Transzendentalen Welt empfangen durch das Hör-und Schreib Medium Annegret Rövenich Entnommen aus Wikipedia Botschaft vom 06.06.2022 „Lasst euch nicht beirren und übt weiter!“ „Lasst euch nicht beirren und übt weiter! Fehlschläge sollten euch nicht entmutigen. Rückschläge - welcher Art auch immer - sollten euren Ehrgeiz anstacheln, weiter zu üben. Schließlich lernt ihr aus dem Misserfolg. Das Leben verläuft in Wellen von unterschiedlicher Länge und Intensität. Das Leben ist immer ein Auf und Ab. Und es kommt das Auf schneller, wenn ihr euren Blick auf die kleinen Wunder des Alltags geschärft habt. Malt ein Portrait und ihr seht, wieviel Zeit es braucht, damit es fertig ist. Eure alte Kamera müsst ihr einstellen, damit das Bild scharf ist und alles klar zu erkennen. Eure Handycameras sind typisch für Zeit: schnell soll es gehen, einfach ohne viel Einsatz, kurzlebig ohne tieferen Sinn; also viel, oft, belanglos, etwas für den äußeren Schein! Echtes Erkennen und Verstehen geschieht aber nur mit Geduld und Übung. Auch die Gelassenheit, die zu eurer Zufriedenheit und letztendlich zu eurer Glückseligkeit führen wird, erlangt ihr nur durch Übung und mit dem geschärften Blick. Und über allem ist sind der Glaube und das Vertrauen in das existierende geistige Leben, das über und in euch ist. Stellt euch also dem schnelllebigen, oberflächlichen Denken eurer Zeit entgegen und betrachtet Fehlschläge und

Irrwege als Chance. Ihr sagt: Der Weg ist das Ziel. Das ist insofern richtig, wenn ihr wisst, was am Ende des Weges erreicht werden soll. Der rechte Weg zeigt euch die richtige Richtung. Und so ist er ein Teilziel. Sucht diesen Weg und seid geduldig mit euch selbst. Das Ziel sei aber der Glaube, der über allem Wissen steht, und die Glückseligkeit. Sie ist das Band zwischen eurem Hier und dem Dort. Und dieses Dort ist geistiger Natur und existiert bereits in eurem Hier. Und so ist der Geist von Pfingsten wirksam, damals wie heute. Ich bin Anselmo (von Canterbury), ein Priester, der Liebe, Glaube und Vertrauen gepredigt hat. Und so Grüße ich euch mit dem Gedanken der Liebe und Zuversicht.“ (Medial gehört und aufgeschrieben von Annegret Rövenich)

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3