Botschaften aus dem Jahre 2019

Durchgaben aus der Transzendentalen Welt empfangen durch das Hör-und Schreib Medium Annegret Rövenich Botschaft vom 17.05.2019: „Der Himmel beginnt auf Erden“ Teil 5 Jeder Mensch hat seine Aufgabe, wenn er auf der Erde weilt. Und ganz gleich wie sein Start in sein Leben ist, in welche Umgebung er hineingeboren wurde, ist seine Aufgabe positiv. Aber es liegt an jedem Einzelnen selbst, ob er diesen guten Weg auch beschreitet. Auch ein Mensch der von schlimmer Kindheit spricht – und die gibt es tatsächlich viel zu häufig auf der Erde – kann sich davon befreien und seinen positiven Lebensweg gehen. Ebenfalls ein Mensch mit einer körperlichen / geistigen Einschränkung kann so viel Freude in seinem Umfeld schenken. Also ist niemandem der Weg zu seiner positiven Aufgabe verwehrt. Es liegt an jedem selbst, wie er sein Leben gestaltet. Und eines ist gewiss: zu jeder Zeit des Lebens steht ihm die geistige Hilfe des Universums zur Seite. Es mag noch so tiefe Dunkelheit um ihn sein, das Licht lebt in ihm, in seiner Seele und in seinem Unterbewusstsein. Und auch dies ist gewiss: Jeder kann Kontakt zu diesem Licht aufnehmen, wenn er es nur zulässt. Ihr, die ihr diese Erkenntnis bereits besitzt, geht hinaus und berichtet. Denn dies ist eure Aufgabe, Hoffnung und Freude, Licht und Trost in die Dunkelheit zu bringen. Die Verbindung zwischen dem Menschen und der geistigen Welt ist so eng und kann nicht zerstört werden. Himmel und Erde sind eins. Und niemand kann diese enge Verbundenheit trennen. Er ist Teil dieses unzerstörbaren Netzes, das wir Schöpfung nennen. So seid gewiss, dass dies jedes menschliche Wesen erkennen wird – je nach Stand seiner Erkenntnis bereits jetzt oder eben dereinst. Noch herrscht vielfach Dunkelheit also Unwissenheit. Also gehet hin und wagt es, euer Wissen in die Gemeinschaft der Menschen hineinzutragen. Je mehr Erkennen desto eher Frieden.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3