Botschaften aus dem Jahre 2020

Durchgaben aus der Transzendentalen Welt empfangen durch das Hör-und Schreib Medium Annegret Rövenich Aktuelle Botschaften Friedrich Jürgenson spricht im Namen einer Gruppe von Weltbürgern Nachricht vom 12.09.2020, Teil 1 Sciencefiction: Unglaubliches geschieht. Unmögliches geschieht. „So sehen es die Filmemacher. Aber es geschieht nicht nur im Film. Du bist ein Teil der Fiktion; denn Sciencefiction und eure Realität überschneiden sich in einem medialen Menschen. Du, mein Menschenkind, hörst uns - die Toten. Deine Umwelt sagt: „ Das kann nicht sein. Du bildest dir das nur ein.“ Aber du hörst uns ganz real. Wir sind lebende Tote, Geistwesen nach unserem Erdentode. Unser Körper, der materielle Anteil, verfällt. Er hat seine Aufgabe erfüllt. Der andere, der geistige Anteil aber besteht weiter. Er ist beständig und existent. Du bist somit in der Welt der Erde und in der Welt des Geistigen fest verankert. Sciencefiction und die Realität des Erdendenkens verbinden sich. Phantasie und Wirklichkeit. Durch das Medium verändert sich die Bedeutung dieser Begriffe. Es ist die neue wahre Realität. Du und wir leben in einem konstruktiven Miteinander. Die Menschen sollten begreifen, dass wir nicht Tote, Verstummte sind, sondern Lebende und an dem Geschehen auf der Erde sehr interessierte Wesen. Wir, die wir zu dir sprechen, waren zu Lebzeiten auf der Erde Weltbürger. Wir haben erkannt, dass das Wohl des Einzelnen nur in einer demokratischen Regierungsform beachtet und geschützt werden kann. Deshalb senden wir euch auf der Erde diesen Aufruf. Friedrich Jürgenson spricht zu dir, mein Menschenkind in unserem Namen. Die Demokratie ist in Gefahr.“ Euer Nestor Friedrich Jürgenson

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3