Botschaften aus dem Jahre 2020

Botschaft vom 27.02.2020, Teil 2 „Das Sterben ist oft schwierig, auch weil der Mensch nicht an das geistige Weiterleben glauben will. Die Wissenschaft schaut zu wenig über den Tellerrand. Der Mensch ist begrenzt, aber wenn er intensiv auf seine innere Stimme hören würde, wüsste er das Geist nicht stirbt und vergeht. Sein Unbewusstes weiß seit Urzeiten, dass er Materie und Geist ist. Aber sein Bewusstes blockiert diese Gewissheit. Und so erschwert der Menschen sein Sterben unnötig. Der Tod selbst ist Erlösung aus der Materie und die Befreiung im Geiste. Auch dieses Wissen verstärkt die Hoffnung. Also bleibe der Mensch ein optimistisches Wesen. Da er somit sein Erden Leben erleichtert, bereichert und offen bleibt für das Glück und die Zufriedenheit sei euch dies so gesagt. Also rate ich euch mit der Erkenntnis und dem Leben in der geistigen Welt, in der ich mich befinde:gebt euch hin dem Optimismus dem Vertrauen der Hoffnung! Praktiziert Liebe und Mitgefühl, Toleranz und Glauben! Meidet Hass, Intoleranz und Zerstörung! Seid wachsam und wehrt euch gegen das Negative! So findet ihr Freude und den rechten Weg als Vorbereitung auf das Leben im Geiste nach eurem Sterben. Wir sind ein Konsortium von Gepeinigten und Verleumdeten Wir unterstützen euch, die ihr hört und uns nicht vergessen habt. Wir sind Befreite im Geiste aus dem Lagern des tiefsten Unrechts. Es ist Zeit, dass wir uns melden, euch zur Hilfe für ein gerechtes Leben auf Erden. Ich spreche im Auftrag jener. Eurer Dietrich Bonhoeffer.“

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3