Botschaften aus dem Jahre 2021

Rudolf Passian behandelte in einer Reihe von Büchern esoterische Themen. Seine Aufgabe sah der Autor selbst vor allem darin, interessierte Menschen auf das Leben nach dem Tod (mit allen ethischen Konsequenzen) hinzuweisen. Die weiteren Themen der Parapsychologie dienten ihm dabei eigentlich nur als Mittel zum Zweck. Passian schrieb jahrelang für die Zeitschrift Wendezeit. Passian war Gründer und Betreiber von Hilfswerken in Brasilien. Darunter fallen ein Kinderhilfswerk und die Errichtung einer kleinen Krankenstation für ein weit abgelegenes Indianerdorf. Rudolf Passian war Ehrenmitglied der Schweizer Parapsychologischen Gesellschaft (SPG). Eine in Brasilien neu entdeckte Schmetterlingsart wurde nach ihm benannt.@Wikipedia Botschaft vom 03.06.2021 „Haltet zusammen! Forscht, tauscht euch und eure Erfahrungen aus!“ “Haltet zusammen! Forscht, tauscht euch und eure Erfahrungen aus! Vor allem nehmt das sogenannte Unmögliche nicht aus! Ich habe in jungen Jahren Schlimmstes für einen Menschen durchlebt. Danach alt zu werden, wird dir nicht möglich sein - so die Meinung meiner Mitmenschen damals. Ich war sehr krank, behindert und traumatisiert. Also war eine Gesundung nicht im Bereich des Möglichen. So schien es zu der Zeit. Und ich bin trotzdem entgegen allen Prognosen sehr alt geworden. Ich war im betagten Alter noch geistig aktiv und habe Bücher geschrieben. Wie gesagt gegen alle Prognosen! Also lasst euch durch scheinbare und Unwägbarkeiten nicht davon abhalten, weiter zu denken und zu forschen! Zwar habt ihr eine Abstinenz aufgrund der derzeitigen Pandemie einzuhalten. Und das beeinträchtigt euer Vereinsleben stark. Da ihr aber weitere Wege der Kommunikation kennt, ist euer VTF nicht gefährdet. Gerade in dieser Zeit ist das Thema eurer Forschung von größter Bedeutung und euch unsere Unterstützung gewiss. Bleibt neugierig so wie ich es auch geblieben bin, so lange mein Körper es zuließ. Bewegt euch und sammelt Erfahrungen! Heutzutage vor allem

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3