Botschaften aus dem Jahre 2021

weltweit! Es hat mich immer wieder sehr erstaunt, wie andere Kulturen mit der Frage nach dem Geistigen umgegangen sind. Wir finden auf der ganzen Welt Gleichgesinnte, also Wegbegleiter, die uns besonders nahe sind. Geistige Schwingung verbinden euch und uns so miteinander, dass neue, erstaunliche Erkenntnisse zu Tage treten werden. Freut euch über eure Verbundenheit innerhalb des VTF! Es ist kein Stillstand eingetreten, wenn es auch gezwungenermaßen eine Stille der Pandemie gab. Ihr habt unseren Schutz. So viele sind mit zur Seite, um euch zu stärken und zu inspirieren. Ich bin einer von ihnen und euch eng verbunden. So sende ich euch heute meine besonderen Grüße im Verbund mit jenen Forschern und Entdeckern, die wohlwollend froh auf euer Tun und Handeln schauen”. Euer Rudolf Passian Wir leben hier welt- ja allumfassend im Geistigen und neuem Bewusstsein. Anm. d. R.: Rudolf Passian war ein Wegbegleiter und echter Freund des VTF. Er hatte oft unsere Tagungen besucht und bekam regelmäßig die VTF-Post.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3