Botschaften aus dem Jahre 2021

und Verzweiflung fallen! Findet das Gleichgewicht zwischen den Bedürfnissen des Menschen und den Bedürfnissen der Natur! Nutzt eure Ideen und Visionen! Forscht, entwickelt! Ihr habt die Möglichkeiten, die Erde zu schützen und zu bewahren. Das ist positive Evolution! Es ist ein Abenteuer. Ein Abenteuer ist immer ein Wagnis. Ich weiß wovon ich rede. Hier, wo ich weile, zählt Adel und Stand nicht. Alexander von Humboldt war mein Name. Ich war ein Abenteurer, ein Weltenbummler, ein Forscher, ein Entdecker. Ich bitte euch, weckt eure Energie! Weckt eure versteckten Reserven! Weckt euren Tatendrang! Geht ein Wagnis ein! Seid mutig und scheut euch nicht vor Veränderungen! Das ist der Weg in eurer Zeit, um die Erde erfolgreich zu retten. Zu jeder Zeit waren Veränderungen riskant. Aber sie sind von Nöten. Und bedenkt, die Basis der Veränderungen ist und bleibt das Handeln in Mitmenschlichkeit. Das habe ich erkannt. Etwas durchsetzen wollen auf Teufel komm raus, ohne Rücksicht? Nein! Ideologie und Fanatismus führen in die Irre. Sucht den Weg des Ausgleichs! Lebt in Achtung und Bewahrung der Natur und in einem friedlichen Miteinander! Fangt an! Sogleich! Ihr habt das Potenzial!”

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3