Botschaften aus dem Jahre 2021

Durchgaben aus der Transzendentalen Welt empfangen durch das Hör-und Schreib Medium Annegret Rövenich Botschaft vom 01.08.2021 „Ich war Telefonistin“ „Ich war Telefonistin. Das war das war eine anstrengende aber gute Arbeit. Die Kabelverbindungen mussten ständig gewechselt werden. Flink musste man sein. Es hat Spaß gemacht. Wenn ich von der Arbeit nach Hause kam, war ich rechtschaffend müde. Und dann hab ich eines Tages gekrampft und bin dann gestorben. Ich habe noch mitbekommen, dass meine Kinder sehr erschrocken waren. Doch sprechen konnte ich nicht mehr. Und dann war Dunkelheit. Und dann - von jetzt auf gleich – war da ein wunderschönes, warmes Licht. Es war wie Schweben und ohne Schmerz. Zuerst habe ich nicht so ganz verstanden, was da passierte. Aber dann kam meine Patentante! Mein Opa und die Oma waren auch da. Sie waren doch tot! Und das habe ich verstanden, dass ich tot war. Mausetot sozusagen - und dabei so notwendig! Es ist gut hier. Ich habe auf mein Leben geschaut. Viel war gut. Manches habe ich falsch gemacht. „Wie konnte ich nur?“, habe ich gedacht. Jetzt erkenne ich richtig und falsch. Damals war ich oft dumm und blind. Ich beschäftige mich jetzt mit den Fragen der Psychologie. Meine Familie würde staunen, wenn sie das wüsste. Ich bin gestorben und lebe doch weiter. Welche Freude!“

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3