Das war schlimm mit meinem Kurzzeitgedächnis (August)

Durchgaben aus der Transzendentalen Welt empfangen durch das Hör-und Schreib Medium Annegret Rövenich Botschaft vom 01.08.2021 „Das war schlimm mit meinem Kurzzeitgedächtnis!“ „Das war schlimm mit meinem Kurzzeitgedächtnis! Nichts konnte ich mir mehr merken. Ich war so eine Last für meine Frau und die Kinder. Das hab ich erst nach dem Tod gesehen, wie sehr ich alle strapaziert habe. Ich selbst hab‘s ja später nicht mehr gemerkt. Ich fühlte mich so wie immer: zufrieden und unzufrieden - je nachdem Ich hab‘s ja nicht mitgekriegt. Du glaubst, du bist in einer ganz normalen Welt. Das muss ich meiner Frau hoch anerkennen. Sie hat mich nicht im Stich gelassen. Ein Hoch auf meine Frau und die Familie! Ich kann gar nicht genug danke sagen. Und nun denke ich klarer als je zuvor! Einfach nur erstaunlich! Ich komme gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Ich bin glücklich, also mehr als zufrieden. Und meinem Muttchen geht es mittlerweile auch wieder gut.“

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3