Ich wollte den Südpol erreichen (November)

Durchgaben aus der Transzendentalen Welt empfangen durch das Hör-und Schreib Medium Annegret Rövenich Botschaft vom 21.11.2021 „Ich wollte den Südpol erreichen“ „Ich wollte den Südpol erreichen. Natürlich nicht allein! Ich hatte neugierige mutige Menschen um mich herum. Wir glaubten, wir könnten alle Unwägbarkeiten erkennen und seien gut vorbereitet. Wir glaubten an den Erfolg und Sieg. wir haben uns überschätzt. Wir waren so übermütig. Mehr Demut vor der gewaltigen Naturkraft hätte uns gut getan. Aber wir haben die Macht der Natur eben unterschätzt. So kam das Leid und wir haben sehr gelitten, emotional und körperlich - und letztlich der Tod. Der Tod selbst war nicht so schlimm, wie man es sich vorstellt. Der Übergang war sogar weich wie Watte und Nebel. Aber das Wissen um das Sterben und das Nichtwissen über das danach Folgende, das waren die Herausforderungen. Zu akzeptieren, dass die Expedition gescheitert war und wir unsere Familie nicht wiedersehen konnten, dazu ein stilles Grab ohne Grabstätte, das hat uns das Herz zerrissen. Ja und dann stirbst du im großer Trauer und Angst und findest dich wieder im Licht der Ewigkeit. Heraus katapultiert aus eisigem, blendendem Schneeglitzer in ein Licht der Wärme und Liebe! Alle Ängste sind verschwunden und das Licht blendet nicht. Es ist hell, berührend und wunderbar. Hätten wir doch vorher von dieser Metamorphose gewusst! Wir hätten weniger gelitten. Deshalb wende ich mich an euch mit diesem Wissen, damit ihr weniger leiden müsst: wagt in euren Gedanken eine Expedition in das sogenannte Unmögliche! Es ist die Realität, dass der Tod eine Umwandlung, nicht aber das Ende ist. Eternity! (Ewigkeit!) Wagt diesen Spaziergang! Er hilft euch schon jetzt und schließlich ganz besonders bei eurem Sterben.“ (Medial gehört und aufgeschrieben, Annegret Rövenich)

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3