Ihr kennt mich aus Liverpool (November)

Durchgaben aus der Transzendentalen Welt empfangen durch das Hör-und Schreib Medium Annegret Rövenich Bildquelle: Wikipedia Copyright: Nein Wikipedia: The Beatles: Let it be Let It Be (englisch für: ‚Lass es geschehen‘,Lass es gehn‘,Lass es gut sein‘) ist ein 1969 entstandenes Lied der britischen Band The Beatles, das 1970 als Single und auf ihrem zwölften Studioalbum Let It Be veröffentlicht wurde. Es wurde von Paul McCartney komponiert, allerdings wurde es wie üblich dem Copyright Lennon/McCartney zugeschrieben. Botschaft vom 21.11.2021 „Ihr kennt mich aus Liverpool“ „Ihr kennt mich aus Liverpool ich war jung und liebte die Freiheit. All meine Energie habe ich in die Musik gesteckt. Liverpool war keine besonders schöne Stadt: Arbeiterviertel, Armut, Schmutz. Aber die Menschen waren gut und fleißig, manchmal auch etwas renitent. Ich habe meine Freunde über die Musik getroffen. Wir waren jung und uns einig: Es muss eine andere, eine revolutionäre Musik geben. Keine eingeschlafenen Füße. Sie sollte die Musikwelt wachrütteln für einen neuen Zeitgeist. Wir haben es einfach gespürt. Es war die Zeit dafür. Wir haben losgelegt. Das ist es, was ich euch sagen möchte: jede Zeit braucht auf vielen Ebenen einen Aufbruch, eine Revolution. Eine Revolution gegen das alte Verschrobene, nicht aber ohne die Wurzeln verankert in der Tradition; nicht losgelöst von den Wurzeln, das ist sehr wichtig! Dieses Wissen bezieht sich nicht nur auf die Künste wie Musik und Malerei, wie Bildhauerei und Design. Es bezieht sich auf das totale Leben des Menschen. Wir

hatten großen Erfolg, meine Boys und ich! Manchmal hat es uns verwirrt und wir haben über die Stränge gelebt. Wir haben ab und zu unseren inneren Kompass verloren. Welch ein Geschenk, dass wir ihn wiedergefunden haben! Mein Rat von hier an euch, die ihr in einer teilweise verwirrten Welt seid: Kümmert euch um euren inneren Kompass! Geht Wege der inneren Einkehr und Meditation! Kümmert euch nicht um das Geschwätz und Gelächter der andern! Jeder hinterlässt Spuren. Spuren verbleiben auch nach eurem Tod. Kümmert euch seien! Sie werden wachsen. Kümmert um gute Spuren, so klein sie auch seien! Sie werden wachsen. Kümmert euch um Frieden und Harmonie, egal wie stark der Sturm außerhalb auch sein mag! Die Menschheit ist so zerstritten. Sei du als Individuum beständig und verbunden mit allen guten Kräften des Universums! Ich habe überlebt und sterbe nicht. Ich lebe in meiner Musik weiter, ein großes Geschenk, aber auch im Herzen meiner Follower. Aber ich lebe auch weiter in der geistigen Welt und dies ist meine größte Erkenntnis, dass sich meine Ahnung zu dem Weiterleben after death bestätigt hat .Das, mein Rat an euch: kümmert euch um tiefe, positive Spuren jetzt und seid neugierig auf das Danach! Seid ohne Angst: let it be!“ (Medial gehört und aufgeschrieben, Annegret Rövenich)

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3