Wir sagen euch an eine noch weiterhin schwierige Zeit (Januar)

Durchgaben aus der Transzendentalen Welt empfangen durch das Hör-und Schreib Medium Annegret Rövenich Botschaft vom 25.01.2021 „Wir sagen Euch an eine noch weiterhin schwierige Zeit.“ „Wir sagen euch an eine noch weiterhin schwierige Zeit, die ihr gut im Griff habt. Seid konsequent! Denn nur das konsequente Handeln garantiert euch das Licht am Ende des Tunnels näher und schneller heran zu holen. Lasst euch nicht bedrängen! Denn nur in der Konsequenz liegt der Erfolg. Ihr nennt euch - so wie wir es zu unserer Lebzeit auch dachten - die Krone der Schöpfung. Aber ihr seid nur ein Teil des großen Ganzen, und wohl auch ein wichtiger. Doch ihr seid in der Natur eingebunden und somit auch in der Unbilden und Veränderungen der Natur. Die Naturkatastrophen zu denen auch das Virus mit all seinen Mutationen gehört, beweist euch die Stärke der Natur. Ohnmächtig oder hilflos seid ihr aber nicht, was Covid -19 betrifft. Ihr seid intelligent genug und mit wissenschaftlichem Denken ausgestattet - mit dem göttlichen Atem, so wollen wir es nennen - damit ihr Lösungen findet. Es wird weitere Varianten des Virus geben. Doch ihr seit mittlerweile erfahren genug, um euch erfolgreich vorzubereiten. Eine konsequente Linie bleibt von Nöten. Fördert die Entwicklung der Impfstoffe, überzeugt und zeigt positiv – erhellende Wege auf! Unterstützt die Schwächeren mehr! Baut endlich eure hinderliche Bürokratie ab! Sie mindert den Optimismus in der Bevölkerung und ist kontrawirkend zu einem notwendigeren positivem Ausblick. Strahlt mehr Freude aus und motiviert die Bevölkerung zu positivem Denken! Aber bleibt konsequent und zeigt das Licht am Ende des Tunnels.“ Fortsetzung: „Wir, die wir euch ermahnen und unterstützen, sind Tote, gestorben einen schweren Tod in Coronazeiten. Aber es ist Hoffnung, wenn ihr den optimistischen Weg beschreitet. Wir sehen das Licht für euch. Es lohnt sich die Konsequenz. Haltet sie durch!

Wir sind Tote und zugleich Lebende. Für eure Zeit scheint dies unmöglich. Es gibt jedoch Seher und Hörer, die unsere geistigen Frequenzen erreichen. Sie sehen und hören uns und werden verlacht. Durch sie, die unsere Existenz bezeugen, zeigen wir euch den Weg der Hoffnung, des Trostes und der Freude. Eine Pandemie weckt und schreckt auf. Wir wecken euch auf, gerade jetzt in dieser schweren Zeit und befreien euch von den trostlosen Gedanken, dass der Tod das Ende sei. Wir starben – so viele – einen schweren Tod. Aber wir haben erfahren, dass der Tod ein Neuanfang, ein Geburtstag in eine geistige Welt ist. Denn Energie verliert sich niemals.“

RkJQdWJsaXNoZXIy MjI1MzY3